Bild ansehen/verbergen

Juli 2019 | Fahrrad-Leasing für Mitarbeiter

Job-Rad, Dienstrad, Fahrrad-Leasing, ÖMA Bike, Mitarbeiter-Vergünstigung
ÖMA ermöglicht seinen Mitarbeitern viele Annehmlichkeiten, wie z.B. das monatliche Käse-Frühstück oder frisches Obst für alle.

Seit kurzem freuen wir uns, auch Fahrräder über die Firma leasen zu können. Das Leasing ermöglicht eine Ratenzahlung des "Dienstrads", vor allem aber einen finanziellen, steuerlichen Vorteil für den Arbeitnehmer. Als weiteres, freiwilliges Topping übernimmt ÖMA sogar noch zusätzlich die jährliche Wartung und eine Versicherung des Rades, was das Ganze noch schmackhafter macht! Finden wir auf jeden Fall!

Die ersten sind schon aktiv unterwegs. "Mit meinem neuen E-Bike kann ich locker mal 70km radeln ohne dass ich ausgepowert bin", sagt Bruni Sontheim, Leitung Lager. Christina Steffen aus der Finanzbuchhaltung bestätigt, "jetzt kann ich auch wieder mit meinem Mann mithalten. Das macht richtig Spaß!"

Wir Mitarbeiter freuen uns sehr über dieses tolle Angebot – vielen Dank dafür!